Fuchslaterne!
03.11.2015

Habt ihr schon fleißig gebastelt? Ist eure Laterne schon fertig? Nein? Kein Problem, dann kommt hier meine zuckersüße Fuchslaterne, die ich für die Zeitschrift „Leben & erziehen“ gebastelt habe.

Damit die Bastelaktion garantiert gelingt, habe ich euch eine Vorlage erstellt! Diese und viele weitere tolle Bastelideen findet ihr genau hier!

Wie es weiter geht, wenn die Vorlage ausgedruckt ist?

Übertrage die Vorlage auf orangefarbene Pappe, beklebe die Bereiche im Gesicht mit farblich passendem Transparentpapier und bringe die Augen und die Nase auf. Für den Steg zwischen den beiden Fuchsgesichtern überträgst du die mitgelieferte Vorlage auf Pappe, schneidest sie aus und klebst sie entlang der unteren Fuchskante zwischen die beiden Seiten.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim BASTELN! Habt einen ganz tollen St. Martins-Tag!