7 Sätze die sich jede Mutter wünscht zu hören

Sätze wie “Wann sind wir endlich da” oder “Die anderen dürfen das aber!” hören wir so ziemlich jeden Tag! Aber was wenn auf einmal das Gegenteil eintritt und die Kleinen sich von ihrer Schokoladenseite zeigen? Ja okay, es wäre wie ein Sechser im Lotto aber toll wäre es trotzdem.

Hier unsere Top 7 der Sätze die jede Mutter gerne einmal oder am besten täglich hören möchte!

1. „Warte, ich mache noch grad meine Hausaufgaben fertig und dann helfe ich dir bei der Hausarbeit.“

https://www.instagram.com/p/85cPFfIGex/?tagged=kindputzt

 

2. „Mama es ist Wochenende, schlaf du heute mal richtig aus, ich mache schon mal Frühstück.“

 

3. Im Supermarkt in der Spielzeugabteilung: „Cooles Spielzeug aber ich hab ja zu Hause schon genug davon.“

 

4. „Oh man ist es schon 19.00? Morgen ist Schule, ich putz mir nur noch schnell die Zähne und spring dann ins Bett.“

 

5.  „Mmh lecker, du hast Gemüse gekocht!“

 

6. „Mir ist langweilig, ich räume mein Zimmer auf.“

On Saturdays we clean. It looks like we didn’t…but we did. #momlife #saturdaycleaning #washingwindows

A photo posted by Ashley D (@lilbigmaw) on

 

7. „Igitt, Süßigkeiten! Darf ich vielleicht einen Apfel haben?“

Ach ja, schön wär`s….. aber unser Alltag sieht wohl eher so aus: